Autor Nachricht

Sioux

(Forum User)

Im Grunde genommen haben Supperl und Dom völlig recht. Der Aufwand ist erheblich. Und die Sortiererei kann einen echt nerven mit Augen rollen

@ Goetti
Glückwunsch zur ersten Puppe zunge raus Dauert dann ja nur noch Ewigkeiten eh das was wird zunge rauszwinkern

@Mephistia
Glaube mir, auch ich stelle mich extrem an was mein Essen betrifft. Allerdings bot sich mir die Gelegenheit auf einer Börse, Wanderheuschrecken und Zophobas zu probieren...Augen zu und durch...und es war der reine Wahnsinn. Hätte ich nie für möglich gehalten. Zumindest würd ich im Dschungelcamp keinen Hunger erleiden zunge rauszwinkern

Liebe Grüße
Claudia

www.geckos-united.de
11.03.10, 09:58:43

Goetti90

(Forum User)

ja das ist wohl wahr das wird wohl wirklich ewigkeiten dauern aber ich tus mir einfach mal an. lachen

Das mit dem Probieren hab ich schonmal gehört lachen naja weiß nicht ob ichs versuchen würd freuen

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das wir Menschen nicht denken ....

Wer die Tiere nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert...
14.03.10, 23:26:28

Goetti90

(Forum User)

geändert von: Goetti90 - 21.03.10, 02:57:27

da tut sich ja über hauptnichts manoman .... also bei den Mehlwürmern läufts wahr ja auch ned anders zu erwarten.

Bei den Zoophopas hab ich jetzt 4 Puppen bald 5. In 2 anderen Bechern sind die Zoophopas gestorben und einen hab ich ausgetauscht da er nicht mehr so superlebendig aussah ..... ich bin grad am überlegen ob sich das überhaupt lohnt ich mein wenn die Käfer Eier legen und die BabyZoophopas dann auch hin und wieder abkratzen dann komm ich ja gar ned in die 3te Generation.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das wir Menschen nicht denken ....

Wer die Tiere nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert...
21.03.10, 02:54:41
Gehe zu:
Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv